Team

Wir sind we are chiro. Unser Ziel ist es, dass Sie sich nicht nur bei uns wohlfühlen, sondern ganz bald auch wieder in Ihrem eigenen Körper.

Wir freuen uns auf Sie.

Anne Messerschmidt

Anne Messerschmidt - Porträt

Hallo, ich bin Anne und Gründerin von we are chiro. Die erste Praxis habe ich 2019 in Berlin-Mitte eröffnet, die zweite 2023 in Berlin-Prenzlauer Berg. Nach dem Abitur und einem kurzen Abstecher in die Pharmawelt habe ich von 2010 bis 2015 an der englischen Südküste in einem Vollzeitstudium Chiropraktik studiert und mit Auszeichnung abgeschlossen. Jetzt habe ich nicht nur den besten Beruf der Welt, sondern auch den schönsten Blick auf Berlin-Mitte und auf die Kirschbäume im Bötzowkiez.

Neben meiner Arbeit in der Praxis treibe ich mich liebend gerne auf den Chiropraktik-Seminaren Europas herum, was nicht nur super ist, um neue Orte kennenzulernen, sondern auch dafür sorgt, dass ich mit den neuesten Behandlungstechniken nachhause fahre und in Sachen Chiropraktik immer auf dem neuesten Stand bin. Außerdem arbeite ich mit viel Freude als Chiropraktorin für den Deutschen Leichtathletikverband (DLV).

Wenn Kopf und Körper einmal nichts mit Chiropraktik zu haben sollen, schnalle ich mir die Laufschuhe an die Füße und drehe Runden an der Spree, renne den Berlin-Marathon oder besteige den Rennradsattel, der mich durch Brandenburger Alleen oder mal alpines Gebirge trägt.

 

Master of Chiropractic
(Anglo-European College of Chiropractic)
Bournemouth, Gbr

Heilpraktikerin

Diplom der DÄGAK
(Deutsche Ärztegesellschaft für Applied Kinesiology)

Mitglied der DCG
(Deutsche Chiropraktorengesellschaft)

Mitglied der DGSC
(Deutsche Gesellschaft für Sportchiropraktik)

Mitglied der FICS
(Internationale Gesellschaft für Sportchiropraktik)

Termin buchen

Martin Eybye

Portrait Martin Eybye

Hallo, ich bin Martin und freue mich sehr im we are chiro-Team zu sein.

Ich habe das Glück, als Däne, der als Teil der dänischen Minderheit in Flensburg aufgewachsen ist, Dänisch, Deutsch und Englisch zu sprechen. Mein Studium der Chiropraktik habe ich an der süddänischen Universität in Odense mit dem Master abgeschlossen und dann auch in Dänemark angefangen, als Chiropraktor zu arbeiten. Jetzt bin ich zurück in Deutschland und das gleich im Herzen von Berlin. Was könnte eine bessere Adresse sein als Hackescher Markt 1?

Neben der Chiropraktik liebe ich es, verschiedene Sportarten auszuprobieren. In den Sommermonaten verbringe ich die meiste Zeit mit Kanupolo. Vom ersten Moment im Kajak an hat mich dieser besondere Nischensport in seinen Bann gezogen und seit September 2023 darf ich mich sogar Europameister nennen.

 

M.Sc. in Clinical Biomechanics (Chiropractic)
(Syddansk Universitet)
Odense, Dk

 

Termin buchen

Svetlana Schwarzkopf

Svetlana Schwarzkopf Porträt

Praxismanagement

we are chiro - Chiropraktik Berlin-Mitte

Wanna work with us?

Connect via Instagram
we are chiro

we are chiro - Chiropraktik Berlin-Mitte

Behandlungszeiten

Berlin Mitte

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

14:00–20:00 Uhr

13:00–19:00 Uhr

07:45–14:00 Uhr

07:45–14:00 Uhr

07:45–14:00 Uhr

Berlin Prenzlauer Berg

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

08:00–11:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Termin buchen

Termine in der Chiropraxis nur nach Vereinbarung.
Praxis für Selbstzahlende und Privatversicherte.