Jobs

Chiropraktor*innen

Du hast ein ECCE-akkreditiertes
Chiropraktik-Studium abgeschlossen, findest auch, dass du damit den besten Beruf der Welt ausgewählt hast und hast Lust diesen mit Blick auf Berlins Mitte oder auf die Prenzlauer-Berger Kirschblütenbäume auszuüben?

Wir sind ein kleines Team, welches großen Wert darauflegt, von und miteinander zu lernen. Wir sind offen für verschiedene Behandlungstechniken und praktizieren selber eine neurologisch-basierte Chiropraktik, kombiniert mit Elementen der AK, IRT und diversified adjustments. Wir haben einen sehr bunt durchmischten Patient*innenstamm – von jung bis alt, von Profisportler bis Schreibtischathlet, von schwanger bis neugeboren behandeln wir alle. Großartig, denn das macht jeden Tag neu spannend.

Wenn das nach einer Praxisumgebung klingt, die dich anspricht, freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf dich kennenzulernen.

Rezeptionist*innen

Für unseren Empfang suchen wir immer wieder tatkräftige Unterstützung. Arbeiten an unserem Frontdesk ist kein Hexenwerk und kann super erlernt werden, auch wenn du mit Chiropraktik vorher noch nichts zu tun gehabt hast.

Für unsere sehr herzliche Praxisatmosphäre ist uns ein freundliches und kund*innenorientiertes Auftreten am allerwichtigsten. Das, gepaart mit guten EDV-Grundkenntnissen und Basis-Englisch, klingt für uns nach einem ziemlich guten Match . Also, her mit deiner Bewerbung. Wir freuen uns auf dich.

Connect via Instagram
we are chiro

we are chiro - Chiropraktik Berlin-Mitte

Behandlungszeiten

Berlin Mitte

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

14:00–20:00 Uhr

13:00–19:00 Uhr

07:45–14:00 Uhr

07:45–14:00 Uhr

07:45–14:00 Uhr

Berlin Prenzlauer Berg

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

08:00–11:00 Uhr

15:00–18:00 Uhr

Termin buchen

Termine in der Chiropraxis nur nach Vereinbarung.
Praxis für Selbstzahlende und Privatversicherte.

Termin buchen